Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Niklan (Freitag, 05. Februar 2016 20:16)

    Leckeres essen in der mensa, nette lehrer nette schüler was will man mehr schöner und abwechslundsreicher

  • Kai A. 6e (Mittwoch, 06. Mai 2015 14:25)

    Ich finde die Schule toll. Hier gibt es nette Lehrer und der Untericht macht Spaß. Hier gibt es nette Mitschüler und man findet auch schnell neue Freunde.Ich finde es gut, dass wir auch AGs wählen
    können, wie z.B. Fußball AG,Computer AG, Koch AG und eine Streitschlicht AG. In der Streitschlicht AG lernt man, wie man einen Streit richtig schlichtet. In der Computer AG lernen wir Programmieren
    und wie ein Computer aufgebaut ist.

  • LH (Mittwoch, 06. Mai 2015 14:13)

    Ich finde die Schule toll,weil alle Lehrer nett sind. Sogar bis zur 8. Stunde macht der Unterricht Spaß.

  • Celina Reinrt 6c (Dienstag, 17. März 2015 21:00)

    Ich finde die schule echt cool , denn man lernt viel , man hat viel a
    Spaß im unterricht . Die schule ist schön bunt . Ich habe hir sehr viele freunde gefunden . Die auch sehr nett und witzig sind . Macht echt Spaß auf der schule . Sehr empfehlenswert. *****

  • Celina Reinart 6c (Freitag, 28. November 2014 18:44)

    Die neue mensa wird echt cool . Ich kann die schule empfehlen für alle . Auf der schule sind alle willkommen . Außerdem gibt es sehr nette lehrer und schüler . Lg Celina Reinart 6c . ;-)

  • kilian reitmeier (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:05)

    Es macht spass auf der schule es giebt nette lehrer und schüler deshalb macht es spass

  • Joel Wegner (Montag, 22. September 2014 07:44)

    In der Klasse 6c sind nette Schüler. Die Schule ist groß, da passen viele Schüler und Schülerinnen drauf. Auf der Schule sind auch nette Lehrer, z.B Herr Rieger und Frau Mertens - mit denen kann man
    Spaß haben. Ich kann die Schule empfehlen, ich mag die Schule sehr. Die 5er Klassen sind auch sehr nett und davon kenne ich welche.

    Liebe Güße, Joel

  • Celina Reinart (Samstag, 20. September 2014 19:29)

    Es gibt viele Aktivitäten und man hat viel spaß dabei ; ) .

  • Laura Grau (Samstag, 06. September 2014 13:07)

    ich finde die schule gut weil es nette Lehrer gibt z. B. Herr Rieger und Frau Mertens.
    Es gibt auch Pausenangebote, z.B. Fussball spielen und andere Sachen.
    liebe Grüße, Laura

  • Alyssa Reinart (Samstag, 06. September 2014 11:48)

    Ich finde die Schule sehr schön und bunt . In der Schule fühle ich mich sehr wohl .
    ; )

  • celina reinart (Freitag, 05. September 2014 20:17)

    Ich finde die Schule ist echt super !!!

  • Talia (Freitag, 05. September 2014 13:03)

    ich mag diese schule :D

  • Jürgen Schütt (Mittwoch, 12. Februar 2014 10:07)

    Ich kann mich nur den Kommentaren der ersten beiden Müttern anschleißen, weil unsere Tochter auch sehr gerne auf diese Schule geht und sofort dort Anschluss gefunden hat. Dies bestätigt uns nun in
    unserer Entscheidung aus dem letzten Jahr, sie sofort dort Anzumelden.
    Im Übrigen haben sich ihre Schulischenleistungen nachhaltigverbessert, und sie ein sehr gutes Zeugnis vorzuweissen hat.
    Schicken sie ihre Kinder auch auf die Sekundarschule, denn sie werdenes ihnen einmal Danken.

    Es ist woll eine Deutsche Eigenart, das viele zuerst alles neue schlecht Reden müssen, und einem anschließend dieses Stigma anhaftet.

  • Sandra Kuhlmann (Freitag, 07. Februar 2014 15:12)

    Heute gab es zum ersten Mal Zeugnisse und das hat uns nochmal darin bestätigt, im letzten Jahr die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Schade ist wirklich, dass so viel geredet wird, vor allem
    von Eltern, die gar keine Kinder auf der Schule haben. Natürlich ist es eine neue Schule eine Herausforderung ohne "Große", aber alles hat sich doch in meinen Augen normalisiert, bei den anderen
    Schulen hört man es vielleicht nur nicht mehr, da ja nicht alle hin gucken. Eins kann man aber sagen, die Lehrer sind motiviert und geben sich wirklich Mühe. Ist auch nicht selbstverständlich!

  • Diana Johnen (Montag, 03. Februar 2014 07:53)

    Schöne Internetseite und jetzt auch mit Gästebuch. Klasse! Wir sind echt super zufrieden mit der Schule, die Kinder werden da abgeholt wo sie stehen und die Vorbereitungen auf die Klassenarbeiten
    sind echt toll. Schade dass die Schule von einigen so schlecht geredet wird :-(